Anmeldung für das Kinder-Dance-Festival

NÜRNBERG - Für das Kinder-Dance-Festival am Mittwoch und Donnerstag, 4. und
5. November 2015, können sich noch Kinder-Tanzgruppen aus der Region anmelden. Das Festival feiert in den Herbstferien sein 20-jähriges Bestehen mit zwei Tagen voller Tanz und Spaß im Cinecittà.

Bei der Festival-Show am Mittwoch 4. November, und beim Festival- Wettbewerb am Donnerstag, 5. November, dürfen Tanzgruppen aus Kindertageseinrichtungen sowie Gruppen aus Tanzschulen und Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit mitmachen. Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 30. September. boe

Weitere Informationen und Anmeldung: www.kinderdancefestival.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen