Nürnberg vs. Osnabrück: 1. FC Nürnberg geht gegen VfL Osnabrück mit Remis aus dem Spiel

Foto: dpa/ Daniel Karmann
2Bilder

Die spannende 2. Bundesliga-Begegnung 1. FC Nürnberg gegen VfL Osnabrück vom 25. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 14.03.2021 erfahren Sie hier.

In der 2. Bundesliga kam es am 25. Spieltag am 14.03.2021 zur Begegnung zwischen dem Gastgeber 1. FC Nürnberg und der Gastmannschaft VfL Osnabrück. Ort der Austragung: Max-Morlock-Stadion. Weder der Gastgeber 1. FC Nürnberg noch der Herausforderer VfL Osnabrück konnten diese Runde für sich entscheiden: Am Ende des Matches stand es mit 1 : 1 unentschieden. Trotz eines vollen Einsatzes beider Teams konnte im Spiel 1. FC Nürnberg gegen VfL Osnabrück keiner der Kicker zwei oder sogar noch mehr Treffer erzielen. Die Torschützen der Partie waren Schäffler und Heider. Sven Waschitzki war der Schiedsrichter der Partie.

Das Ergebnis dieser Begegnung und die Fehlersuche wird die Teams von Robert Klauß und Markus Feldhoff sicherlich noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Mit einem mageren 1:1 können weder Klauß noch Feldhoff zufrieden sein. Das Gastgeber-Team befindet sich mit 28 Punkten nun auf Rang 14. 23 Punkte haben die Fußballer von Trainer Feldhoff derzeit auf ihrem Konto. Mit dieser Zwischenbilanz müssen die Spieler der Heimmannschaft vom 1. FC Nürnberg aufpassen, dass sie nicht in den Abstiegskampf geraten. Doch auch Osnabrück muss auf jeden Fall Acht geben, dass der Verein nicht in einen Abstiegsstrudel gerät.

Nürnberg gegen Osnabrück, 25. Spieltag der 2. Bundesliga: Alle Tore, alle Karten

48. Minute: Schiedsrichter Sven Waschitzki zeigt dem Osnabrück-Spieler Lukas Gugganig die gelbe Karte.
59. Minute: Der Osnabrück-Spieler Kevin Wolze sieht die Gelbe Karte.
61. Minute: Das erste Tor der Partie schießt der Stürmer Manuel Schäffler für 1. FC Nürnberg.
62. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VfL Osnabrück: Ulrich Bapoh geht vom Platz. Für ihn kommt Bryan Henning auf das Feld.
63. Minute: Wechsel für die Nürnberg-Spieler.
64. Minute: Der Osnabrück-Spieler Ulrich Taffertshofer sieht die Gelbe Karte.
69. Minute: Der Osnabrück-Spieler Kevin Wolze wird ausgewechselt. Für ihn kommt Marc Heider auf das Spielfeld.
73. Minute: Osnabrück erzielt einen Treffer durch den Stürmer Marc Heider.
73. Minute: Nürnberg wechselt Manuel Schäffler gegen den Stürmer Fabian Schleusener.
73. Minute: Nürnberg wechselt Tim Latteier gegen den Mittelfeldspieler Nikola Dovedan.
81. Minute: Schiedsrichter Sven Waschitzki zieht die gelbe Karte für Nürnberg-Spieler Dennis Borkowski.
88. Minute: Nürnberg wechselt Dennis Borkowski gegen den Stürmer Erik Shuranov.
93. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei VfL Osnabrück: Ken Reichel geht vom Platz. Für ihn kommt Tim Möller auf das Feld.

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus finden einige Partien nach wie vor als "Geisterspiel" statt. Das bedeutet, dass während des Spiels keine Fans im Stadion waren. Nur die Kicker und das notwendige Personal waren vor Ort.

Nürnberg vs. Osnabrück verpasst? Zusammenfassungen im TV bei Sky, Sport1, ARD, ZDF und Nitro

Der Pay-TV-Sender Sky stellt online Zusammenfassungen zu den Begegnungen der 2. Liga in Form von Clips bereit. Am Samstag zeigt die "Sportschau" in der ARD ab 18.30 Uhr Berichte, "Das aktuelle Sportstudio" im ZDF berichtet ab 23 Uhr über die Höhepunkte der Spiele in der zweiten Bundesliga. Zusätzlich gibt es mit "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" auf dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD am Samstag ab 19.30 Uhr TV-Berichte zur 2. Liga. Diese werden auch bei Sport1 gesendet. Hinzu kommt bei SPORT1 noch "Hattrick Pur – Die 2. Bundesliga" am Sonntag um 9 Uhr mit den Höhepunkten der Begegnungen vom Freitag und Samstag. Der TV-Sender NITRO bietet am Montag ab 22.15 Uhr in "100% Bundesliga" einen Überblick über die Highlights der Spiele aus der 2. Liga im Free-TV und fasst darüber hinaus auch die Begegnungen vom Montag zusammen.

Foto: dpa/ Daniel Karmann
Nürnberg vs. Osnabrück: Die Tabelle des 25. Spieltages der Saison 2020 in der 2. Bundesliga | Foto: news.de
Autor:

Jenny Reichenbacher aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.