Charmante Popsongs nicht nur für Damen

„Die Tage werden anders sein“ hieß die erste Single von Johannes Oerding, die seinem Debütalbum „Erste Wahl“ vorausging. Kurz darauf fand sich der Popsänger mit seiner Band im Vorprogramm von Ich & Ich, Simply Red und den Söhnen Mannheims in den Arenen des Landes wieder. Seine Geschichten und Songs klingen immer eindeutig nach ihm und seinem ganz eigenen Erzählstil – und damit berührt der charmante Blondschopf nicht nur die Damenwelt. Diese jedoch liegt ihm am 1. März ab 20 Uhr sicherlich in Nürnberg im Hir
  • „Die Tage werden anders sein“ hieß die erste Single von Johannes Oerding, die seinem Debütalbum „Erste Wahl“ vorausging. Kurz darauf fand sich der Popsänger mit seiner Band im Vorprogramm von Ich & Ich, Simply Red und den Söhnen Mannheims in den Arenen des Landes wieder. Seine Geschichten und Songs klingen immer eindeutig nach ihm und seinem ganz eigenen Erzählstil – und damit berührt der charmante Blondschopf nicht nur die Damenwelt. Diese jedoch liegt ihm am 1. März ab 20 Uhr sicherlich in Nürnberg im Hir
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen