Frauen-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach begrüßt Miriam Krauß als tausendstes Mitglied

Barbara Regitz heißt Miriam Krauß (r.) herzlich willkommen.

REGION (pm/vs) - Sie ist 37 Jahre alt, Versicherungskauffrau und kommt aus der Mitte der Gesellschaft: Mit Miriam Krauß begrüßt die Frauen-Union (FU) Nürnberg-Fürth-Schwabach jetzt ihr tausendstes Mitglied. „Das zeigt, dass wir die richtigen Themen ansprechen und immer „das Ohr an der Frau“ haben“, sagt FU-Bezirksvorsitzende Barbara Regitz aus Nürnberg. Alleine in diesem Jahr, so die Politikerin weiter, seien 27 Frauen neu dazugekommen. „Das ist ein tolles Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Darauf können wir alle sehr stolz sein. Die Frauen Union in unserem Bezirksverband ist bei der Mitgliedergewinnung Vorbild “. Und sie meint, dass eigentlich 1000 Frauen noch lange nicht reichen: „Nur wenn wir viele sind, haben wir auch Einfluss und unsere Anliegen werden wahrgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen