Gitarrenlegende: Eric Clapton kommt nach Nürnberg

Im Jahre 1963 begann Eric Clapton seine beispiellose Karriere als Sänger bei den Yardbirds. Es folgten sensationelle Auftritte mit unzähligen Bands, zahllose Alben und ausverkaufte Shows weltweit. Er gilt als einer der weltbesten Gitarristen aller Zeiten und seine Songs genießen mittlerweile Kultstatus. Der Vollblutmusiker geht im kommenden Jahr wieder auf Deutschlandtour, Schlusspunkt ist dabei in Nürnberg: Am 18. Juni gastiert er in der Arena Nürnberger Versicherung, der Kartenverkauf läuft bereits.     F
  • Im Jahre 1963 begann Eric Clapton seine beispiellose Karriere als Sänger bei den Yardbirds. Es folgten sensationelle Auftritte mit unzähligen Bands, zahllose Alben und ausverkaufte Shows weltweit. Er gilt als einer der weltbesten Gitarristen aller Zeiten und seine Songs genießen mittlerweile Kultstatus. Der Vollblutmusiker geht im kommenden Jahr wieder auf Deutschlandtour, Schlusspunkt ist dabei in Nürnberg: Am 18. Juni gastiert er in der Arena Nürnberger Versicherung, der Kartenverkauf läuft bereits. F
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen