Günther Beckstein: Politiker und Privatmensch

Anlässlich einer Lesung, veranstaltet von der CSU St. Johannis im Gartencenter Radloff, stellte Ministerpräsident a.D. Dr. Günther Beckstein (M., mit CSU-Ortsvorsitzendem Jürgen Brand und Stellvertreterin Lore Müller) sein Buch „Franken, mein Franken“ vor und erzählte dabei allerlei Persönliches aus seinem politischen und privaten Leben. Er bekannte, dass er die Gemütlichkeit des Nürnberger Altstadtfestes bei weitem der „krachledernen“ Fröhlicheit des Oktoberfestes vorziehe und dass er 1987 sehr gerne Nürnb
  • Anlässlich einer Lesung, veranstaltet von der CSU St. Johannis im Gartencenter Radloff, stellte Ministerpräsident a.D. Dr. Günther Beckstein (M., mit CSU-Ortsvorsitzendem Jürgen Brand und Stellvertreterin Lore Müller) sein Buch „Franken, mein Franken“ vor und erzählte dabei allerlei Persönliches aus seinem politischen und privaten Leben. Er bekannte, dass er die Gemütlichkeit des Nürnberger Altstadtfestes bei weitem der „krachledernen“ Fröhlicheit des Oktoberfestes vorziehe und dass er 1987 sehr gerne Nürnb
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen