Mutige Aktion für Sportvereine

Am vergangenen Samstag hat Schwabachs Oberbürgermeister Matthias Thürauf bei eisigen Temperaturen seine Wettschuld eingelöst und sich – als Weihnachtsmann verkleidet – vom Turm der Stadtkirche abgeseilt. Wieder heil am Boden angekommen, bedankte sich der Vorsitzende der Schwabacher Sportvereine und Thüraufs Wettgegner Uli Ziermann für die waghalsige Aktion: Der Oberbürgermeister hatte gewettet, dass es die Sportvereine nicht schaffen würden, von Juli bis November 500 neue Mitglieder zu werben. Fast 600 ware
  • Am vergangenen Samstag hat Schwabachs Oberbürgermeister Matthias Thürauf bei eisigen Temperaturen seine Wettschuld eingelöst und sich – als Weihnachtsmann verkleidet – vom Turm der Stadtkirche abgeseilt. Wieder heil am Boden angekommen, bedankte sich der Vorsitzende der Schwabacher Sportvereine und Thüraufs Wettgegner Uli Ziermann für die waghalsige Aktion: Der Oberbürgermeister hatte gewettet, dass es die Sportvereine nicht schaffen würden, von Juli bis November 500 neue Mitglieder zu werben. Fast 600 ware
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen