Anzeige

Joachim Schlenkrich übernimmt mod's hair am Trödelmarkt

Ingrid Küffner begrüßt den neuen Inhaber Joachim Schlenkrich.
  • Ingrid Küffner begrüßt den neuen Inhaber Joachim Schlenkrich.
  • Foto: © nq
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (jrb) - Vor 26 Jahren ist Friseurmeisterin Ingrid Küffner mit dem Anspruch angetreten, einen ganz besonderen Salon in Nürnberg am Trödelmarkt zu eröffnen. Heute gehört er zu den besten und erfolgreichsten mod’s hair Beauty-Salons in ganz Deutschland. Jetzt hat Ingrid Küffner ihren Salon verkauft. Neuer Inhaber ist Dipl.-Kaufmann Joachim Schlenkrich. Er kommt aus dem Familien-Friseur-Unternehmen Schlenkrich in Erlangen. Er strahlt: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dieses tolle Unternehmen in gewohnter mod’s hair-Qualität weiterzuentwickeln“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen