Bezirkstagspräsident Bartsch zeigt uns den Fotoschatz der Woche

Bezirkstagspräsident Richard Bartsch vor 39 Jahren als Fahnenträger der Feuerwehr.
2Bilder
  • Bezirkstagspräsident Richard Bartsch vor 39 Jahren als Fahnenträger der Feuerwehr.
  • Foto: © Privat
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

REGION (mask) - Foto-Rarität von Mittelfrankens Bezirkstagspräsident Richard Bartsch (CSU): Er in Helm & Uniform. Bartsch: „Vor 39 Jahren wurde die Marktgemeinde Roßtal neu gebildet. Buchschwabach kam dazu. An diesem Wochenende war ich Fahnenträger beim 90-jährigen Feuerwehrfest meiner FFW Buchschwabach.“

Bezirkstagspräsident Richard Bartsch vor 39 Jahren als Fahnenträger der Feuerwehr.
Und so sieht Richard Bartsch heute aus - auf dem Foto mit den CSU-Damen Claudia Seidenschwarz & Sigrid Gronau, r.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen