Große Auszeichnung für den Choreografen, Buchautor, Designer, Stylisten und Modelcoach
Hola Chicas! Jorge bekommt den Orden ,,Wider die Neidhammel"!

Das Publikum liebt ihn: TV-Star Jorge González wird 55. Träger des Sonderordens „Wider die Neidhammel“.
  • Das Publikum liebt ihn: TV-Star Jorge González wird 55. Träger des Sonderordens „Wider die Neidhammel“.
  • Foto: © René Lohse
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG (nf/pm) - Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila, einem Millionenpublikum bekannt u.a. aus den TV-Shows ,,Germanys next Topmodel by Heidi Klum" oder  ,,Let's Dance", wurde von der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V. als 55. Träger des Sonderordens ,,Wider die Neidhammel" nominiert. Sein letzter Coup: Er spielt den Tanzlehrer in der Komödie ,,Eine ganz heiße Nummer 2.0" mit Gisela Schneeberger. 

Jorge  González ist kubanischer Choreograf und Model. 2011 nahm er auch die deutsche Staatsangehörigkeit an. Die lange Liste der respektablen Leistungen reicht von einem Studium der Nuklearökologie bis zu umjubelten TV-Auftritten. Eine Auszeichnung und Würdigung steht trotz seiner bemerkenswerten Karriere immer noch aus!
 Daher will das Ordenskapitel der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e. V. Jorge González mit dem Orden auf angemessene Art und Weise ehren! Handelt es sich bei dieser doch um einen traditionsreichen „Schutzorden“, um ein starkes Schild gegen die Neider seiner Qualitäten. Und Neider hat Jorge González viele.
Es gibt ja einige Menschen die besonders aussehen, aber im Unterschied zu Jorge González tragen sie nicht immer einen völlig anderen und zur Situation passenden Look. Und obwohl es viele unterhaltsame Prominente gibt, kommt kaum einer an den gebürtigen Kubaner heran. Denn, so findet das Ordenskapitel der Nürnberger Luftflotte, ist Jorge González ein Mann mit einer einzigartigen Kombination aus vielen Facetten. Er mag oft belächelt und mit Neid überzogen werden – aber dieses immer auch mit einem Hauch von Bewunderung für seinen besonderen Mut und Stil. Jorge González bewertet nicht nur Tänzer mit Fachkompetenz und Charme in einer Fernsehshow. Er ist ein Allrounder. Er hat eigene Kollektionen entworfen, er schauspielert, moderiert, schreibt, leitet eine Walk-Academy und macht Werbung. Und all diese Aktivitäten meistert er mit Glamour und seiner Philosophie: „Wie Du gehst, so gehst Du auch durchs Leben“. Die Nürnberger Luftflotte würdigt gleichzeitig einen unverwechselbaren und grundsymphatischen Menschen, welcher mit Haltung, Glamour und großem Einfühlungsvermögen sein Publikum begeistert.

Er tritt damit ein in die ruhmreiche Galerie der ehemaligen Ordensträger, wie beispielsweise Dr. F. J. Strauss, Udo Jürgens, Dr. Helmut Kohl, Carolin Reiber, Fürst Johannes von Thurn und Taxis, Dr. Theo Waigel, Dr. Edmund Stoiber, Dr. Günther Beckstein, Hans Rudolf Wöhrl, Barbara Stamm, Wolfgang Krebs, Horst Seehofer, Jürgen Buchner, Joachim Herrmann, Dr. Markus Söder und Alexander Herrmann, dem Preisträger des Jahres 2019, welcher auch die Laudatio auf Jorge González halten wird.

Die Verleihung findet im Rahmen einer der traditionsreichsten Fränkischen Narrensitzungen, der gleichnamigen Prunksitzung „Wider die Neidhammel“ am 19. Januar 2020 im Festsaal des Hotel Maritim zu Nürnberg statt.  Beginn: 17:00 Uhr.
Tickets: Kartenvorverkauf@luftflotte.info
oder telefonisch: 0911/440172 (Geschäftsstelle).

Autor:

Nicole Fuchsbauer aus Nürnberg

Webseite von Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer auf Facebook
Nicole Fuchsbauer auf Instagram
Nicole Fuchsbauer auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.