Hitkönigin Cindy Berger und Frankens Schlagerstar Mark Lorenz im Duett

Cindy Berger und Mark Lorenz starteten mit dem Song ,,Liebe ist wie ein herrlicher Song" ein neues Schlagerprojekt. (Foto: © FXS)

Neuer Song von Cindy Berger & Mark Lorenz: Liebe ist wie ein herrlicher Song

NÜRNBERG/REGION (nf) - Wer kann nicht aus dem Stegreif mitsingen bei Evergreens der 1970er Jahre wie ,,Immer wieder sonntags" oder ,,Wenn die Rosen erblühen in Malaga"? Jetzt hat die Sängerin (Cindy & Bert) ein neues Projekt gestartet: Zusammen mit dem fränkischen Schlagerstar Mark Lorenz entstand ein neues Duett. Erstes Ergebnis: ,,Liebe ist wie ein herrlicher Song".


Dem MarktSpiegel hat Mark Lorenz erzählt, wie es zu diesem gemeinsamen Projekt gekommen ist: ,,Cindy und ich, wir kennen uns schon sehr lange – von gemeinsamen Auftritten. Bei einer Veranstaltung in ihrer Heimat im Saarland, haben wir beschlossen, nach einem Lied zu suchen , das wir im Duett singen könnten. Den Titel ,Liebe ist wie ein herrlicher Song` fanden wir beide passend und im Studio fanden wir schnell heraus, dass unsere Stimmen hervorragend zusammen passen."
Und wie ging’s dann weiter? ,,Cindy ist Neu-Berlinerin, eine ganz liebe Kollegin und wie ich viel unterwegs. Sie ist auch, als ich anrief, spontan nach München gekommen, um mit mir im Daxhill-Studio vom Produzententeam Werner Schüler/Norbert Beyerlein den Titel einzusingen. Die beiden Experten für den Deutschen Schlager waren sehr angetan davon, wie toll unsere Stimmen harmonieren. Auch unsere Fans sind von diesem Song begeistert, das zeigen die vielen Beiträge in den sozialen Medien."

Ob die Fans nach der ersten Duettaufnahme auf eine Fortsetzung des neuen Konzepts Cindy Berger & Mark Lorenz hoffen dürfen, ist noch nicht sicher. ,,Liebe ist wie ein herrlicher Song" kann man sich u.a. auf Amazon herunterladen.

Tipp: Cindy Berger ist einer der Gaststars auf der inviva in Nürnberg im Rahmen der Freizeit Messe 2018. Und: Der MarktSpiegel hat für Fans von Cindy Berger in der kommenden Ausgabe eine dicke Überraschung im Gepäck! Also, nicht verpassen! 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.