Miss Franken Classic 2019: Schlemmer-Dinner auf italienisch!

Für die italienischen Momente im Leben: Gastgeber Adelo M Kadir, Franken Classic-Chefin Marie-Luise Cawi (beide Mitte), Miss Franken Classic 2019 Sophia Fröba (4.v.r.) und Bewegungstrainerin Silvia Mozzicato (5.v.l.) freuen sich mit allen Teilnehmerinnen über die schöne Zeit. (Foto: Nicole Fuchsbauer)

NÜRNBERG (nf) - Festlich gedeckte Tafel, superfeines Drei-Gänge-Menü: Auch dieses Jahr lud Edel-Gastronom Adelo M Kadir die Teilnehmerinnen der Miss Franken Classic 2019 zu einem Abschlussessen ins La Cultura ein. So konnten die Mädchen die aufregende Zeit entspannt Revue passieren lassen.

Agentur-Chefin und Veranstalterin der Miss Franken Classic Marie-Luise Cawi hatte noch für jeden einen Adventskalender mit leckerem Inhalt im Gepäck. Mit dabei natürlich auch die frisch gekürte Miss Franken Classic Sophia Fröba. Diana Lisak, die ihre Krone jetzt an die Nachfolgerin abgeben musste, ist zwar noch ein bißchen wehmütig, aber eigentlich zu beschäftigt um traurig zu sein: Ganz aktuell steigt sie in den Flieger zu einer Mode-Reise nach Ägypten. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.