Public-Viewing zum Club-Aufstieg: Letztes Saisonspiel live an der ARENA

Wann? 13.05.2018 11:00 Uhr

Wo? Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg DEauf Karte anzeigen
Die Aufstiegsfeier geht weiter! Mitfeiern könnt ihr beim Public Viewing an der Arena NÜRNBERGER Versicherung. (Foto: Sport-/Pressefoto Wolfgang Zink / DaMa)
Nürnberg: Arena Nürnberger Versicherung |

NÜRNBERG - Der Aufstieg ist geschafft! Beim letzten Spiel der Saison geht es zwar noch um die Meisterschaft der Zweiten Liga, doch eigentlich steht hier das Feiern im Vordergrund. Heiß begehrt waren da verständlicherweise auch die Tickets für das letzte Spiel und dementsprechend schnell vergriffen. Für alle Fans, die nicht live im Stadion dabei sein können, gibt es jetzt eine Alternative!

Dazu lädt der Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg - die NÜRNBERGER Versicherung - am letzten Spieltag zu einem Public Viewing ein. So bekommt doch noch jeder Club-Fan die Möglichkeit, den Aufstieg des FCN zu bejubeln und das sogar nur einen Steinwurf vom Max-Morlock-Stadion entfernt, direkt hinter der Arena NÜRNBERGER Versicherung.

Das Programm beginnt bereits um 11:00 Uhr, die Liveübertragung mit Anpfiff um 15:30 Uhr. Für Musik und gute Laune sorgt der offizielle Club-Sender Radio Gong mit den beiden Moderatoren Jenny Jung und Danny Keck. Außerdem gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Torwandschießen, vielen Give Aways und weiteren FCN-Überraschungen! Ab ca. 17:30 Uhr steigt dann die Aufstiegsparty. Und das sogar mit den Spielern zusammen! „Wir wollen, dass alle Fans mit ihrem Club den Aufstieg feiern können“, sagt Dr. Armin Zitzmann, Chef der Nürnberger Versicherung. „Und das natürlich zusammen mit den Club-Stars.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.