Ab auf die Insel: Nonstop von Nürnberg nach Sylt

Airport Nürnberg Flughafengeschäftsführer Dr. Michael Hupe (l.) und Ansgar Gerken, Geschäftsführer von Rhein-Neckar Air scheiden die Erstflugstorte an. | Foto: Airport Nürnberg
  • Airport Nürnberg Flughafengeschäftsführer Dr. Michael Hupe (l.) und Ansgar Gerken, Geschäftsführer von Rhein-Neckar Air scheiden die Erstflugstorte an.
  • Foto: Airport Nürnberg
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (pm/nf) - Heute hat Rhein-Neckar-Air die Direktverbindung zwischen Nürnberg und Sylt aufgenommen. Die Flüge von Nürnberg nach Sylt starteten 2015 mit Airberlin - jetzt bedient die Mannheimer Airline die Strecke zweimal wöchentlich mit einem 31-sitzigen Flugzeug vom Typ Dornier 328.

Zweimal wöchentlich geht es nun von Nürnberg direkt auf die beliebteste Nordseeinsel. Immer mittwochs und samstags in nur 90 Flugminuten von Franken nach Nordfriesland – oder umgekehrt. „Durch die Direktflüge mit Rhein-Neckar-Air jeden Mittwoch und Samstag sind nun Kurz- und Wochenendreisen nach Sylt möglich“, freut sich Flughafengeschäftsführer Dr. Michael Hupe. Die Mannheimer Airline bedient die Strecke mit einer Dornier 328. Außergewöhnlich bei Rhein-Neckar Air ist der persönliche Service, die regionale Bordverpflegung und das familiäre Flair an Bord, so das Unternehmen.
Die Flüge sind ab sofort buchbar ab 199,50 Euro (eine Strecke, inkl. Steuern, Gebühren und Freigepäck) unter www.flyRNA.de oder persönlich im Ticket-Office der Rhein-Neckar Air (0621-3248580).

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.