Grill-Girl Isabell: Bei ihr kehren hungrige Club-Legenden ein!

Isabell Zimmermann (31) in ihrem blitzblank geputzten ,,Balkan House". Mit dem Lokal hat sie sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. (Foto: © Jürgen Friedrich)

REGION (mask) - Nürnberg, an der Grenze zu Fürth. Höfener Straße 97. Arbeiter- und Autohändlerviertel. Mittendrin zaubert Nürnbergs wohl hübscheste Grill-Frau auf – und bewirtet sogar Fußball-Idole!

Isabell Zimmermann heißt die blonde Strahlefrau. Mit dem ,,Balkan House" hat die 31-Jährige aus Roth sich den Wunsch vom eigenen Geschäft erfüllt. Damit kommt sie an: Prominente wie die Club-Legenden Martin Driller und Thomas Ziemer gehören ebenso zu ihrem Fan- und Freundeskreis wie die Nürnberger Unternehmerzwillinge Michael und Richard Pensel. ,,Schmeckt halt super hier", ist das einhellige Fazit der Gäste. Dabei hat die Wirtin neben ihrem Cevapcici-Burger (,,Die Leidenschaft hat sich durch Kroatienurlaube entwickelt") auch Klassiker wie Currywurst auf der Karte. ,,Ich lege großen Wert auf Hygiene und Qualität", sagt sie. Viel Erfolg!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.