Hier feiern sie 15 Jahre Rote Bar!

Stoßen an auf 15 erfolgreiche Jahre (v.l.): Top-Gastronom Christian Wagner mit Flo Kerschner (N1), ,,Mister Bayern" Bojan Rankovic & Marcus König (CSU). (Foto: © John R. Braun)
NÜRNBERG (mask) - Sie ist eine der lässigsten Locations der Stadt: die ,,Rote Bar" von Nürnbergs Top-Gastronom Christian Wagner (,,Barcode Union"). Südlich der Heubrücke gelegen, servieren seine Barkeeper dort seit 2002 klassische & moderne Cocktails für jeden Geschmack – immer unter dem Motto: ,,Nix für Spießer". Ganz und gar nicht spießig feierten Wagner & Freunde daher jetzt auch das 15-jährige Bestehen der Kult-Kneipe. Mit 1500 Luftballons und vielen Nürnberg-Promis und ,,Mister Bayern" Bojan Rankovic. Auf die nächsten 15 Jahre!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.