Nürnberger Zahnärztin will mit Hip-Hop-Pop in die Charts!

Schön und erfolgreich: Dr. Anne Enssle ist studierte Zahnärztin und macht gleichzeitig richtig coole Musik. (Foto: © Privat)

NÜRNBERG (mask) - Sie führt das coolste ,,Doppelleben" der Stadt: Dr. Anne Enssle (28) ist Zahnärztin. Hat an der Friedrich-Alexander-Uni studiert. Ist Expertin für Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde. Betreibt eine Praxis in den Sebalder Höfen. Was bisher kaum jemand weiß: Im Zweitleben ist sie gerade DER Shooting-Star bei Youtube!

Wie kommt's? Sie erzählt: ,,Ich mache seit 14 Jahren Musik, habe gerade unter dem Künstlernamen ,Ansen' meine neue Single ,Carpe diem' auf den bekannten Portalen wie Spotify oder AppleMusic veröffentlicht." Ein Gute-Laune-Hip-Hop-Popsong! Mit Erfolg: Inzwischen hat der Track mehr als 54.000 Klicks auf Youtube. ,,Durch die Plattform ,Besttrendsvideo' konnte das Video mehr als eine halbe Million Klicks generieren", so Frau Doktor. Ob sie für ihre Musik-Leidenschaft den weißen Kittel irgendwann ganz an den Nagel hängt? Enssle: ,,Ich will von meiner Musik leben können – und höre erst auf, wenn ich in den Charts bin."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.