Skoda Karoq in markantem Edeldesign

Skoda Karoq Sportline. Foto: Auto-Medienportal.Net/Skoda

(ampnet/mue) - Bei Skoda sind ab sofort die beiden neuen Karoq-Ausführungen „Sportline“ und „Scout“ bestellbar. Beide sind wahlweise mit einem 1,5-Liter-Benziner oder 2,0-Liter-Diesel erhältlich. Die Motorleistung beträgt jeweils 150 PS (110 kW).

Im ersten Quartal 2019 folgt für den Sportline noch ein 190 PS (140 kW) starker 4x4-Benziner mit zwei Litern Hubraum und Sieben-Gang-Direktschaltgetriebe. Der Karoq Scout verfügt serienmäßig über Allradantrieb. Den Karoq Sportline kennzeichnen unter anderem Stoßfänger mit Diffusoroptik, spezielle Schwellerbeplankungen und die schwarzen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Dazu kommen schwarze Außenspiegel, schwarze Dachreling und dunkel getönte hintere Seitenscheiben. Adaptive LED-Frontscheinwerfer und LED-Rückleuchten sowie Sportsitze und -lenkrad, Pedalerie im Edelstahldesign und das adaptive Fahrwerk sind weitere Merkmale. Der Karoq Scout zeichnet sich unter anderem durch markante Radhausverkleidungen, Motorschutz und 18-Zoll-Leichtmetallräder sowie Außenspiegel und Dachreling in Silber und Chromzierleisten an den Seitenfenstern (hinten dunkel getönt) aus. Das Interieur zeigt Elemente in einem speziellen „Scout“-Design. Sowohl Sportline als auch Scout können in Verbindung mit einem Business-Paket mit dem virtuellen Cockpit bestellt werden.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.