DIT

Beiträge zum Thema DIT

MarktplatzAnzeige
Michael Martin (Geschäftsführer Lexus Forum), Markus Burgmer (Marketing Lexus Deutschland), Albert C. Still (Vorstandssprecher AVAG Holding SE) und Antonino Profeta (Brand Manager Lexus Forum Nürnberg) zeigten das neue Flaggschiff Lexus LS. (v.l.n.r.)
8 Bilder

Glanzvolle Doppel-Premiere

Lexus Forum Nürnberg präsentiert sich im neuen Gewand Am vergangenen Donnerstag wurde nach umfangreichen Bauarbeiten das komplett neu gestaltete Lexus Forum Nürnberg – in der DIT Frankengarage (Regensburger Str. 418, Nürnberg) - geladenen Freunden und Kunden des Hauses präsentiert. Passend zur Premiere wurden den Gästen die neuen Modelle Lexus LC 500 (Sportcoupé) und die Luxus Limousine Lexus LS 500 vorgestellt. Die 150 Gäste freuten sich auf ein besonderes Erlebnis, denn Geschäftsführer...

  • Nürnberg
  • 29.01.18
MarktplatzAnzeige
Der neue DIT Frankengarage-Geschäftsführer Michael Martin (51) freute sich über das rege Interesse am neuen C-HR.
9 Bilder

Volle Hütte in der DIT Frankengarage

Tolle Premiere des neuen Toyota C-HR "Volle Hütte", so lautete nicht nur das Motto der Sonderschau in den Toyota-Autohäusern der DIT Frankengarage (Nürnberg-Fürth-Erlangen) am vergangenen Samstag - volle Hütte war auch der ständige Zustand in den drei Autohäusern. Bereits kurz nach Öffnung der drei Toyota-Betriebe drängelten sich die Kunden um den neuen Toyota Crossover C-HR, der an diesem Tag Premiere feierte. Der markant gezeichnete kompakte Crossover (vereint die wichtigsten Merkmale eines...

  • Nürnberg
  • 23.01.17
MarktplatzAnzeige
(v.r.n.l.) DIT Frankengarage-Geschäftsführer Hans-Dieter Müller übergab an Tierärztin Annette Donnini und Carmen Nottrott (Leitung Tierheim Roth) den Spendenscheck.

Spendenübergabe der DIT Frankengarage

Tierschutzverein Roth erhält Unterstützung Am 17. September fand in den Toyota-Autohäusern der DIT Frankengarage (Nürnberg-Fürth-Erlangen) der Eventtag "Chill'N'Grill zur Premiere der neuen Modelle Proace und Hilux statt. Wie auch schon bei Veranstaltungen in der Vergangenheit, hatte das Team der DIT Frankengarage beschlossen, dass die Überschüsse aus dem Verkauf von Speisen und Getränken gespendet werden. Auch nach der Übernahme der Frankengarage am 1. Juni durch die AVAG Holding SE...

  • Nürnberg
  • 17.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.