Gößweinstein

Beiträge zum Thema Gößweinstein

Lokales
Foto:  Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Frauenleiche gefunden
UPDATE2: Mordfall in Gößweinstein ++ Bruder unter Tatverdacht!

UPDATE 2, 9. November 2022 Im Fall einer getöteten Frau im Landkreis Forchheim steht der Bruder des Opfers unter Tatverdacht. Ein Sprecher der Polizei bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Die 56 Jahre alte Frau war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Montag in einem Wohnhaus in Kleingesee bei Gößweinstein tot aufgefunden worden. Weil die Spuren am Fundort der Leiche darauf hindeuteten, dass die Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen war, übernahmen Kriminalpolizei und...

  • Nürnberg
  • 08.11.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.