Kabarettist

Beiträge zum Thema Kabarettist

Panorama
Sie sind glücklich: Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier. | Foto: Armin Weigel/dpa

Flitterwochen
Ottfried Fischer: ,,Meine Frau wird jeden Tag schöner"

VELDEN AM WÖRTHERSEE (dpa) - Schauspieler Ottfried Fischer («Der Bulle von Tölz», 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee in Österreich. «Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs früher bei 'Ein Schloß am Wörthersee'», sagte er der «Bild»-Zeitung. «Es ist für mich ein bisschen wie nach Hause kommen.» Die Natur sei so schön anzusehen. Und: «Die Berge geben mir innere Ruhe.» Auch mit seiner Frau laufe es gut: «In meinem hohen...

  • Nürnberg
  • 17.07.20
Panorama
NÜRNBERG (mask) - Buchautor Jürgen Leuchauer (2.v.l.) mit Sohn Franco Leuchauer (l.) und Ehefrau Simone  sowie Laudator Bernd Händel. | Foto: © John R. Braun

Fränkischer Kabarettist Leuchauer mit neuem Buch im Presseclub

NÜRNBERG (mask) - Schon lange erfreut er Franken mit seinen humorigen Beobachtungen: Kabarettist Jürgen Leuchauer! Seine gesammelten Erfahrungen hat er mit viel Witz in ,,Gäih weider – hogg di her" festgehalten und im Presseclub Nürnberg 120 Gästen präsentiert. TV-Entertainer Bernd Händel: ,,In Wirtshäusern und bei Festen dem Volk aufs Maul geschaut, die Erkenntnisse humorvoll und hintersinnig beschrieben."

  • Nürnberg
  • 12.12.17
Freizeit & Sport
Foto: Johannes Boventer

Satire kann schon mal richtig weh tun

Karten für Serdar Somuncu gewinnen NÜRNBERG - (web) Am Montag, 4. Mai (20 Uhr), gastiert der Kabarettist Serdar Somuncu in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten. Dabei wird Somuncu in seinem Programm „H2 Universe - Die Machtergreifung“ als Hassias seine Gefolgschaft ein weiteres Mal einschwören und mit seinen Gegnern abrechnen. Gnade kennt der provokante deutsch-türkische Comedian dabei nicht. Ob es um Stars oder Sternchen geht, die aktuelle...

  • Nürnberg
  • 14.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.