Regenschirm Taichi

Beiträge zum Thema Regenschirm Taichi

Freizeit & Sport
Regenschirm-Taichi
6 Bilder

Regenschirm-Taichi beim Sport- und Gesundheitstag des BLSV

Annette Maul, Vorsitzende von ZANCHIN Kampfkunst e.V., wurde von Monika Engelhardt, der oberfränkischen Bezirksvorsitzenden des Bayerischen Landes-Sportverbandes, zum diesjährigen Sport- und Gesundheitstag nach Bayreuth als Referentin eingeladen, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick ins Regenschirm-Taichi und in realitätsnahe Selbstverteidigung zu geben. Trotz des begrenzten Zeitrahmens war es doch möglich, beim Regenschirm-Taichi eine kurze Kampf-Choreographie zu erlernen:...

  • Nürnberg
  • 11.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.