Rockfabrik

Beiträge zum Thema Rockfabrik

Freizeit & Sport
Foto: Don't Stop The Rock

Don't Stop the Rock
Rockfabrik-Weihnachtsparty auf der Mississippi Queen

Die Rockfabrik Nürnberg, kurz Rofa, war für viele Rocker ein zweites zu Hause. Am ersten Weihnachtsfeiertag lebt die gute alte Rofa-Zeit noch einmal auf. Das Eventschiff Mississippi Queen lädt zu einer Rockfabrik-Revival-Party ein. Mit dabei sind mehrere Ex-Rofa-DJs, eine spezielle Deko und auch die legendären Themenabende werden auf drei Decks noch einmal aufgegriffen. Auf dem Oberdeck legen die DJs Harry und Lars das Donnerstagmotto mit bestem Rock & Pop auf. DJ Hilmar und Gast DJ Dominik...

  • Nürnberg
  • 21.12.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.