Soul-Pop

Beiträge zum Thema Soul-Pop

Freizeit & Sport
Adel Tawil kommt nach Nürnberg. | Foto: Universal Music

Exklusive Live-DVD von Adel Tawil gewinnen - Live-Konzert im November in Nürnberg

NÜRNBERG - (web) Am 10. November gastiert Adel Tawil in Nürnberg. Der MarktSpiegel bringt ihn schon vorher ins Wohnzimmer und verlost drei Mal die DeLuxe-DVD/CD „Lieder Live“. Auf der eine Seite der künstlerische Erfolg, auf der anderen private Tiefschläge. Hier die ausverkauften Hallen mit euphorisierten Fans, dort ein großer Medienrummel um sein Privatleben. Adel Tawil (Ich + Ich) durchlitt in den vergangenen Jahren eine wahre Achterbahnfahrt. Kompensiert hat er all das in seinem neuen Album...

  • Nürnberg
  • 26.09.17
Freizeit & Sport
Auch die neue Besetzung um Leadsänger Glenn Leonard präsentiert allerfeinsten Soul und die vielen Hits der Temptations. | Foto: MKM Music

Karten gewinnen für die Motown-Legende "The Temptations"

FÜRTH - (web) In den sechziger Jahren setzten sie in der Soulmusik neue Maßstäbe, landeten in der Folge Hit auf Hit. Nunmehr kommt die legendäre Band „The Temptations“ nach Fürth, wir verlosen drei mal zwei Karten. Die Temptations waren das Aushängeschild beim berühmten Soul-Label Motown, mit „My Girl“ und „You’re My Everything“ hatten sie 1965 und ‘67 ihre ersten Hits, mit „Papa was a Rolling Stone“ (1972) erreichte die weltweite Popularität ihren Höhepunkt. Der mehrstimmige Satzgesang und die...

  • Nürnberg
  • 07.09.16
Freizeit & Sport
Karten für Lionel Richie gewinnen

Lionel Richie - Der Superstar und sein Hit-Feuerwerk

Karten für den 10.2.15 gewinnen! NÜRNBERG - Mit Lionel Richie gastiert am 10. Februar (20 Uhr) ein internationaler Superstar in der Arena in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten. Mehr als 100 Millionen Alben verkaufte der Soul-Pop-Sänger weltweit, zahllose Preise heimste er ein, darunter sogar ein Oscar. Den gab‘s 1986 in der Kategorie „Bester Song“ für den Welthit „Say You, Say Me“ aus dem Film „White Nights – Die Nacht der Entscheidung“. Schon als Mitbegründer und...

  • Nürnberg
  • 16.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.