Schwaiger Fussballmädels spielen untereinander

10Bilder

Letzte Hallensession des Winters

Sonntag, den 20.03.2016

Zwischen 08:30 und 09:00 Uhr trudelten nach und nach die Spielerinnen der U11, der U13 und der U15 in die Hans-Simon-Halle ein.

Trotz Beginn der Ferien und einigen Urlaubern fanden sich 26 Spielerinnen und Eltern, die zum letzten Mal in der Wintersaison zum Spass gegen den Futsal treten wollten. Es wurde sich entschieden ein internes Turnier mit 5 Teams zu absolvieren, welches am Ende das gelbe Team für sich entscheiden konnte.

Allen hat es viel Spass gemacht und im nächsten Jahr gibt es sicherlich wieder eine Neuauflage.

Einige Eindrücke gibt's in der Galerie!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen