Hortgruppe des Katholischen Kindergartens St. Kunigund Schnaittach feierte den Nikolaus

Die Nikolausgeschichte
4Bilder


Die beiden Erzieherinnen der Hortgruppe, Gudrun Bauer und Katrin Otte, hatten die Eltern der Hortkinder zu einer vorweihnachtlichen Adventfeier eingeladen und es waren wieder alle Mamas und Papas gekommen.
Nach einer kurzen Begrüßung und dem Genuß selbstgefertigter Backwaren unterhielten die Kinder die gespannt zuhörenden Eltern mit dem Vortrag der Nikolaussage. Dann sang man noch gemeinsam einige Weihnachtslieder.
Martin Kaminsky, Elternbeirat des Hortes, sprach abschließend einige Dankesworte an die beiden Erzieherinnen und übergab Blumengrüße und kleine Geschenke.

Text und Fotos: Christina Täuber

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen