Foto-Ausstellung im Petz-Haus Schwarzenbruck: LISA. IN 80 TAGEN UM DIE WELT von und mit Rolf Schreiber

Wann? 23.03.2018 19:00 Uhr

Wo? Petz-Haus, Hauptstraße, 90592 Schwarzenbruck DE
Schwarzenbruck: Petz-Haus | War es das weiche Ei? Oder doch das knusprigfrische Bröchen? Auf jeden Fall war es eine Frühstücksidee: geboren, um umgesetzt zu werden. In der Hauptrolle: LISA. der Titel: In 80 Tagen um die Welt. Und jetzt wird es spannend: der Künstler und Fotograf Rolf Schreiber nimmt uns als Betrachter mit auf eine abenteuerliche Reise in Bildern, Figuren und Skulpturen. Und diese Reise wird ein spannender Ausflug in die Makro-Fotografie und Mixed Reality. Alles ist richtig und alles ist falsch. Alles ist erlebt und alles fand nie statt. Das Charmante an der Umsetzung dieser Idee ist die Leichtigkeit, die Normalität und das Skurrile, sind die Motive und ist Lisa, die uns um die Welt führt. Eine wirklich sehr liebevoll entwickelte und gestaltete Weltreise, zu der das KulturNetzwerk Schwarzenbruck, der Fotograf Rolf Schreiber und das Petz-Haus in Schwarzenbruck einladen. Die Vernissage findet am 23. März ab 19:00 Uhr im Petz-Haus statt - die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Petz-Hauses jederzeit zu besichtigen. Es ist einfach schön, in Zeiten von Spannungen, Konflikten, Bad News und Fake News auch mal die Realität zu Wort, also ins Bild kommen zu lassen - eine Realität, die fast so schön ist wie das wahre Leben …
Der Fotograf, das KulturNetzwerk und die Gastgeber des Petz-Hauses in Schwarzenbruck freuen sich über reges Interesse und viele Weltenbummler auf der Vernissage am 23. März.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.