Aquarelle und Schriftkunst

Hallo, liebe Interessenten für wundervolle Aquarelle und für die hohe Schreibkunst!

Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Herzliche Glückwünsche allen, die mir die Treue gehalten haben. Das abgelaufene Jahr hat mir zwar ein paar Nackenschläge verabreicht. Der Grund war, weil sich drei Kursteilnehmer von insgesamt 15 Teilnehmern finanziell überfordert fühlten. Denn alle mußten nach meiner Rechnung 20 € für Kopien und spezielle Pinzelstifte, sowie gedrucktes Lehrmaterial usw. zuzahlen. Dumm gelaufen.
Dafür hatte wir im Aquarellmalkurs ganz großartige Erfolge zu verzeichnen. Ein Paar Arbeitsproben will ich Euch hier wieder zeigen. Viel Spaß!
Noch einmal alles Gute im Neuen Jahr und ich hoffe, wir sehen uns alle mit neune Erwartungen wieder im Neuen Jahr 2019.
Herzlichst Euer Gunter Kaufmann
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.