Hans-Simon-Halle

Beiträge zum Thema Hans-Simon-Halle

Freizeit & Sport
10 Bilder

Schwaiger Fussballmädels spielen untereinander

Letzte Hallensession des Winters Sonntag, den 20.03.2016 Zwischen 08:30 und 09:00 Uhr trudelten nach und nach die Spielerinnen der U11, der U13 und der U15 in die Hans-Simon-Halle ein. Trotz Beginn der Ferien und einigen Urlaubern fanden sich 26 Spielerinnen und Eltern, die zum letzten Mal in der Wintersaison zum Spass gegen den Futsal treten wollten. Es wurde sich entschieden ein internes Turnier mit 5 Teams zu absolvieren, welches am Ende das gelbe Team für sich entscheiden konnte. Allen hat...

  • Nürnberger Land
  • 21.03.16
Freizeit & Sport
3 Bilder

U15-Juniorinnenfußball – 4. Schwaiger-Jänner-Hallencup 2016

SV Stauf gewinnt äußerst knapp vor der SpVgg aus Erlangen Schwaig 09.01.16 Heute fand die mittlerweile vierte Ausgabe des Schwaiger Jännerturniers statt. Doch dieses Mal sollten sich die U15-Mädels miteinander messen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von 12 Minuten wurde das Turnier mit einer Kombination aus „altem“ Hallenfußball und Futsal ausgetragen. Die Teilnehmer waren der Post SV Nürnberg, der Tabellenvierte der Bezirksliga Mittelfranken; der SV Stauf, Tabellenführer...

  • Nürnberger Land
  • 25.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.