Frühstücken und Gutes tun

Der Verein "HOPE FOR YOU" e.V. wurde durch eine großzügige Spende unterstützt. (Foto: JRB)
Oberasbach: Hotel Bomonti |

OBERASBACH - Eine Benefiz-Veranstaltung der besonderen Art bot das Hotel Bomonti in Oberasbach allen Freunden und Unterstützern des Vereins ,,HOPE FOR YOU e.V.“ im Dezember letzten Jahres.

Murat Baydemir (r.) Investor, und Murat Erdogan (l.), Geschäftsführer des Hotel Bomonti, hatten zum Advents-Frühstück in die Räumlichkeiten des Hotels geladen. Das Besondere an diesem Frühstück: Das Hotel Bomonti spendete die gesamten Einnahmen an das Projekt ,,HOLD HANDS Uganda“, deren Vorsitzende Beatrice Höfler (Foto) ist. Vergangene Woche konnten die beiden Geschäftsleute den Scheck in der Lobby des Hotels an eine dankbare Beatrice Höfler überreichen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.