Energiemesse element-e im Energiepark Hirschaid

Wann? 17.03.2018 10:00 Uhr bis 18.03.2018 17:00 Uhr

Wo? Energiepark Hirschaid , Rathausstraße 3, 96114 Hirschaid DE
Ein wichtiges Thema auf der Energiemesse „element-e“ ist die Elektromobilität.
Hirschaid: Energiepark Hirschaid |

HIRSCHAID (nr/rr)- Bereits zum fünften Mal in Folge können sich Besucher der Energiemesse „element-e“ am 17. und 18. März jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr im Energiepark Hirschaid auf 6.000 qm informieren.

Mit der Erweiterung des bestehenden Messekonzepts gestaltet sich dieses Angebot sowohl für Endverbraucher als auch für das Fachpublikum noch attraktiver.

Über 80 Aussteller präsentieren neben echten Innovationen vor allem auch praxisorientierte Anwendungsbeispiele und neue Lösungsansätze mit Erneuerbaren Energien.

Diesjährige Schwerpunktthemen der Energiemesse sind die Präsentation von über 20 Elektrofahrzeugen mit Probefahrmöglichkeiten sowie SMART HOME.

Weitere Themen sind Speichersysteme, Energieeffizienz, Wärme- und Heiztechnik und Energieberatung. Darüber hinaus wurde vom Veranstalter ein attraktives Aktionsprogramm für die ganze Familie organisiert.

Der Eintritt an beiden Messetagen ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.