"Hobbala - fränkisch frech!" - Mundartkabarett mit Sven Bach

24. Februar 2019
18:00 Uhr
Kleinkunstbühne Galerie Gaswerk, 91126 Schwabach
Mundartkabarettist Sven Bach
  • Mundartkabarettist Sven Bach
  • hochgeladen von Sven Bach

Kleinkunstbühne Galerie Gaswerk | SVEN BACH
Fränkisches Mundart-Kabarett und lustige Mundartliedla
„Hobbala – Fränkisch Frech!“

Mundart-Kabarettist, Mundwerkakrobat, Verslasschreiber, Mundartliedlassänger.....viele Bezeichnungen eilen Sven Bach voraus, doch eines bleibt konstant!
Lustige Abend die alle ihre individuelle Note tragen und das ´unterschwellige Motto´: „Die Tränen, däi mer lachd im Leb´m, die brauchd mer nemmer greiner!“

Doch, egal wie man ihn auch bezeichnet, ein lustiger Abend und eine ausgiebige Zwerchfellmassage steht jedem Besucher bei seinen Abenden bevor.
Lustige G´schichtla, Gedichtla und lustige Lieder, zu denen er sich selbst auf der "Quetsch´n" begleitet und seine Spontaneität machen jeden Abend auch zu einer „Belastungsprobe des Zwerchfells“. So ist es auch nur logisch, dass sich das Bayerische Fernsehen (u.a. bei "Närrische Weinprobe", "Franken Helau", "Frankenschau" usw.), das FrankenFernsehen wie auch der Bayerische Rundfunk und Privatsender wie Radio F und Radio Charivari der Künste Sven Bachs bedienen und immer wieder Beiträge von ihm senden.

"Hobbala - Fränkisch Frech!" Ein Name der bereits „Programm“ ist. Letzteres eignet sich hervorragend für Franken, Fränkinnen, Wahlfranken, Sympathisanten und diejenigen, die auch die „software“ der Franken kennenlernen und verstehen wollen. Auch überzeugte „Nicht-Franken“ werden an diesem Abend das eine oder andere „Aha-Erlebnis“ genießen können.

Samstag 24.02.2019, 18.00 Uhr
Kleinkunstbühne Galerie Gaswerk, Nördliche Ringstr. 9, 91126 Schwabach
Kartenvorverkauf: Tel.: 09122/937882
Eintritt 17,-- Euro

Autor:

Sven Bach aus Mittelfranken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.