Adventsmarkt Rückersdorf

Beiträge zum Thema Adventsmarkt Rückersdorf

Freizeit & Sport
Foto: Edith Link
31 Bilder

Laternenzug und Adventsmarkt in Rückersdorf
Christkind und Nikolaus erfreuen die Kinder

Mit Liedern, Gedicht und einem Lichtertanz eröffneten die Kinder der Waldschule den Abend. Mit Bürgermeister Johannes Ballas ging es dann durch den verschneiten Buck hinunter zum Schmidtbauernhof. Dort waren viele Aussteller und der Nikolaus und das Christkind! Der Schulchor der Waldschule eröffnete das Programm. Natürlich wurden die Kinder nach dem Prolog des Christkinds vom Nikolaus Ederer beschenkt. Er sei schon seit 58 Jahren im Amt, verriet er, davon 35  in Rückersdorf.

  • Nürnberg
  • 06.12.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.