Andy Lang

Beiträge zum Thema Andy Lang

Freizeit & Sport
4 Bilder

Michelle Billingsley
Konzert in Andy Langs Scheune

Andy Lang gibt vielen Künstlern die Gelegenheit, in Gefrees bei ihm aufzutreten und so wird der Ort zu Füßen des Fichtelgebirges zum musikalischen Zentrum für Weltmusik. Michelle Billingsley aus Chicago,  aufgewachsen in Michigan, präsentierte eigene Songs aus ihren beiden CDs und Cover-Folksongs aus den 70ern stimmungsvoll im Hof vor der Scheune. Ihre schöne Stimme und die Gitarre bezauberten an dem lauen Sommerabend.

  • Nürnberger Land
  • 11.09.23
Freizeit & Sport
9 Bilder

Die fantastische Welt des Andy Lang
Feuerabend und Konzert

Andy Lang lädt nach Gefrees ein: Willkommen bei Andy Lang „Ein Magier an der keltischen Harfe“ – so hat mich eine fränkische Zeitung mal genannt. Für mich stimmt es, nicht weil ich mich als großen Virtuosen sehe, sondern weil ich mich auf den Flügeln der Musik hingeben mag an alle Verwandlung, Inspiration und Weite, die mir und meinen geneigten ZuhörerInnen aus der keltischen Klangwelt zuwachsen kann... Am schönsten wäre es für mich, euch persönlich zu treffen – bei einem Konzert, einem...

  • Nürnberg
  • 09.01.23
Panorama
7 Bilder

Höhlenkonzert auf Burg Rabenstein
Andy Lang & Friends: Celtic Spirit and Songs begeistern

Die Höhlenkonzerte im kerzenbeleuchteten Ambiente der Sophienhöhle im Naturparadies Burg Rabenstein sind ein ganz besonderes Erlebnis für die Sinne. Die Besucher betreten die mit vielen Teelichtern und Strahlern beleuchtete Höhle, über der Bühne liegt ein Teppich und darauf steht eine Harfe. Ein vielversprechender Anfang für einen gelungenen Abend. Sabine Dess begrüßt selbst die Gäste und weist auf kommende Veranstaltungen hin, besonders aber freue sie sich nun auf den Abend mit Andy Lang....

  • Oberfranken
  • 25.07.22
Freizeit & Sport
Foto: © www.andy-lang.de

Keltische Harfe zum Advent

AHORNTAL (pm) - Am Samstag, 28. November, entführt der Musiker Andy Lang (keltische Harfe, Gitarre, Gesang) auf Burg Rabenstein ab 20.00 Uhr mit seinem „Celtic Christmas Concert“ stimmungsvoll in den Advent. Der Geist der Weihnacht verdichtet sich und wird Klang, wenn der Barde eine Auswahl keltischer Weihnachtslieder für sein Publikum zelebriert und es mitnimmt durch das adventliche Irland und Schottland. Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele. Weitere...

  • Forchheim
  • 19.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.