Bruck

Beiträge zum Thema Bruck

Freizeit & Sport
2 Bilder

Wer hat Lust mal Brucker-Prinzenpaar zu sein?

Manchmal werden Kinderträume wahr … Die F.G. „Die Brucker Gaßhenker“ e.V. suchen für die aktuelle Saison ein Prinzenpaar. Wer an dieser schönen Aufgabe Interesse hat und selbst gern mal Prinzenpaar sein möchte, kann sich zum Erstkontakt an gasshenker@t-online.de melden. Wir garantieren euch eine schöne und lustige Zeit. Wer einmal Prinzenpaar war, bereut es nicht und die Meinung aller bisherigen Prinzenpaare ist: „Man muss es einmal gewesen sein!“

  • Erlangen
  • 11.09.14
Lokales

Lärm ohne Ende?

ERLANGEN (pm/nf) - „Lärm ohne Ende?“, so ist die Veranstaltung überschrieben, zu der die Sozialdemokarten am Freitag, 14. Februar 2014, um 20.00 Uhr in die Speisegaststätte St. Kunigund, Erlangen-Eltersdorf, Holzschuherring 40 einladen. SPD-Dialogveranstaltung zum längst überfälligen Lärmschutz an A 3 und A 73 in Bruck und Eltersdorf. Martin Burkert, Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag, kommt auf Einladung von OB-Kandidaten Florian Janik und MdB Stamm-Fibich nach...

  • Nürnberg
  • 11.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.