BST

Beiträge zum Thema BST

Lokales

Gisela Niclas erneut berufen

ERLANGEN - Stadt- und Bezirksrätin Gisela Niclas wurde von der Vollversammlung des Bayerischen Städtetages (BST) erneut in den Sozialausschuss berufen – sie gehört dem Gremium damit bereits seit 24 Jahren an. Niclas wird den kommunalen Spitzenverband zudem weiterhin im Bayerischen Landesbehindertenrat vertreten. Die Erlangerin war 2005 erstmals in dieses Beratungsgremium der Bayerischen Staatsregierung berufen worden. Der Sozialausschuss bereitet als einer von zwölf Fachausschüssen in den...

  • Erlangen
  • 18.09.14
Lokales

Beugel vertritt Erlangen bei BST-Arbeitskreis

ERLANGEN - Wirtschafts- und Finanzreferent Konrad Beugel vertritt die Stadt Erlangen laut einer Pressemeldung aus dem Rathaus morgen, 23. Januar, bei der nächsten Sitzung des Arbeitskreises Finanzen des Bayerischen Städtetags (BST). Themen sind u.a. die aktuelle Konjunktur- und Finanzmarktentwicklung, der kommunale Finanzausgleich sowie die Auswirkungen des Koalitionsvertrages auf die kommunalen Finanzen.

  • Erlangen
  • 22.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.