Chris Schmitt

Beiträge zum Thema Chris Schmitt

Panorama
10 Bilder

So klingt der Sommer auf Burg Rabenstein
Lilo Kraus (Konzertharfe) und Chris Schmitt (Blues Harp)

Sabine Deß konnte ein Livekonzert an einem Sommernachmittag auf Burg Rabenstein unter Coronaauflagen eröffnen und Künstler und Publikum waren ihr dafür sehr dankbar. "Mei is des schee!", rief Lilo Kraus nach der Eröffnung mit dem Chanson de la Nuit ins Publikum. Und so war der folgende Tango Triste von A.R. Ortiz aus Kuba so gar nicht traurig, im Gegenteil brachte die Blues Harp die sehnsuchtsvollen Klänge aus Südamerika perfekt in den Barocksaal der Burg und gab den reinen Harfenklängen...

  • Oberfranken
  • 22.07.21
Freizeit & Sport
Chris Schmitt, Lilo Kraus und Norbert Meyer-Venus im Orpheum
30 Bilder

Benefizkonzert "Harp & Harp" im Orpheum

Nürnberg (li) Eva Schönauer konnte als 1. Vorsitzende im Namen des Freundeskreises Hallerwiese ein großes Publikum im Orpheum zum Konzert mit Lilo Kraus (Harfe), Chris Schmitt (Bluesharp) und Gast Norbert Meyer-Venus am Kontrabass begrüßen. Der neue Vorstand Gesundheit für Krankenhäuser und ihre Entwicklung, Dr. Reiner Frommer, wurde um ein kurzes Grußwort gebeten. Er sei sehr beeindruckt vom Ansehen, das Cnopf'sche Kinderklinik und Hallerwiese genießen, von der sehr aktiven Unterstützung durch...

  • Nürnberg
  • 12.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.