DB-Unterführung

Beiträge zum Thema DB-Unterführung

Lokales

DB-Unterführung Martinsbühler Straße nachts erneut gesperrt

ERLANGEN - Wie das Ordnungs- und Straßenverkehrsamt der Stadt mitteilt, muss die DB-Unterführung in der Martinsbühler Straße von Dienstag, 15. September, bis Donnerstag, 17. September, jeweils während der Abend- und Nachtstunden von 20:00 bis 5:00 Uhr, noch zwei Mal auch in Richtung Westen (stadtauswärts) für den Verkehr gesperrt werden. Grund hierfür sind Arbeiten im Straßenraum. Auch Fußgänger und Radfahrer sind von der Sperrung betroffen.

  • Erlangen
  • 12.09.15
Lokales

DB-Unterführung Martinsbühler Straße nachts nochmal gesperrt

Erlangen. Zur Durchführung von Ankerbohr- und Pfahlbohrarbeiten an der DB-Unterführung in der Martinsbühler Straße muss der Verkehr vom 24. bis 28. August, jeweils während der Nachtstunden von 22:00 bis 4:30 Uhr, noch insgesamt vier Mal auch in Richtung Westen (stadtauswärts) gesperrt werden. Für Fußgänger und Radfahrer bleibt ein Durchgang erhalten. Darüber informierte das Ordnungs- und Straßenverkehrsamt der Stadt. Quelle: Stadt Erlangen/ Zentrale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

  • Erlangen
  • 21.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.