Diana

Beiträge zum Thema Diana

Panorama
Prinz Harry und Herzogin Meghan sprechen mit Oprah Winfrey über das Leben am britischen Königshaus. | Foto: Joe Pugliese/Harpo Productions/PA Media/dpa

Meghan und Harry im Interview mit Oprah Winfrey
"Schwerer Schlag" für das Königshaus

LOS ANGELES (Benedikt von Imhoff, Christian Fahrenbach und Benno Schwinghammer, dpa) - Enormer Druck, der Palast als goldener Käfig und Rassismusvorwürfe gegen die Royals: Mit deutlichen Worten haben Herzogin Meghan und Prinz Harry ein erschütterndes Bild des britischen Königshauses gezeichnet. Persönliche Angriffe gegen Mitglieder der royalen Familie vermied das Paar weitgehend. Doch brisant sind die Aussagen im Interview mit US-Moderatorin Oprah Winfrey dennoch. Immer wieder kam die Sprache...

  • 09.03.21
Freizeit & Sport

Muttertagsgruß von Nike und Diana an Mama Swantje und Danny

ERLANGEN / REGION - Jedes Jahr das gleiche Spiel: Plötzlich ist er da, der Muttertag. Jetzt muss noch schnell ein Geschenk her - eine persönliche Note soll's haben und natürlich etwas ganz Besonderes sein. Eine Möglichkeit für außergewöhnliche und absolut individuelle Muttertagsgeschenke gab es am 07. Mai in den Erlangen Arcaden. Mit den Marktspiegel-Muttertagsgrüßen in der Videogrußbox war das Schenken ganz leicht: Einfach ein Gedicht oder eine persönliche Nachricht gesprochen und fertig! Hier...

  • Nürnberg
  • 09.05.14
Freizeit & Sport

Muttertagsgruß von Sabrina an Mama Diana

ERLANGEN / REGION - Jedes Jahr das gleiche Spiel: Plötzlich ist er da, der Muttertag. Jetzt muss noch schnell ein Geschenk her - eine persönliche Note soll's haben und natürlich etwas ganz Besonderes sein. Eine Möglichkeit für außergewöhnliche und absolut individuelle Muttertagsgeschenke gab es am 07. Mai in den Erlangen Arcaden. Mit den Marktspiegel-Muttertagsgrüßen in der Videogrußbox war das Schenken ganz leicht: Einfach ein Gedicht oder eine persönliche Nachricht gesprochen und fertig! Hier...

  • Nürnberg
  • 09.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.