Fashion Night

Beiträge zum Thema Fashion Night

Freizeit & Sport
Symbolbild: © patrylamantia - Fotolia.com

Freikarten für Fashion Night zu gewinnen

ERLANGEN (pm) - Die beliebte Erlanger Fashion Night steht bereits zum vierten Mal auf dem Programm – und zwar am 13. März im Redoutensaal. Mittlerweile ist dieses gesellschaftliche Ereignis seinen Kinderschuhen entschlüpft, und auch dieses Mal konnte Oberbürgermeister Florian Janik als Schirmherr gewonnen werden. Was 2012 begann, findet also nun seine Fortsetzung mit Erlanger Modegeschäften, angesagten Frisuren und der Vorstellung des WeBikes, eines geplanten Stadt-Konzeptes „Radleihen“ per...

  • Nürnberg
  • 04.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.