Gewinnerfotos

Beiträge zum Thema Gewinnerfotos

Frankengeflüster
Filialleiter Gerhard Laudenbacher (re.) empfängt Gewinnerin 
Natascha Villwock und ihren Verlobten Manuel Siemantel. | Foto: Jürgen Friedrich
3 Bilder

Endlich Gewinnübergabe nach Corona-Lockdown
Verlosung von MarktSpiegel und Polstermöbel Fischer

NÜRNBERG/FÜRTH – Dieses Gewinnspiel im MarktSpiegel war der Knaller – und es hat zwei sympathische Fürther mega-glücklich gemacht! Wegen des Corona-Lockdowns im Frühjahr 2021 konnte die Übergabe jetzt erst abgeschlossen werden. Verlost wurde zum Start des 60-jährigen Jubiläums von Polstermöbel Fischer im Dezember 2020 im MarktSpiegel eine Winkelecke in Leder, Farbe frei wählbar, inkl. verstellbarer Kopfstützen und elektrischen Funktionen im Wert von rund 2.900 Euro! Filialleiter Gerhard...

  • Mittelfranken
  • 03.08.21
Lokales
"Diese farbgewaltige Aufnahme des Walberlas im Sonnenuntergang ist einfach überwältigend“, staunt Andreas Schwarz. | Foto: Frank Schneider
2 Bilder

Das Walberla hängt jetzt in Berlin

Der Bamberg-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz (SPD) hat die Gewinner seines Heimat-Fotowettbewerbs gekürt. BERLIN/FORCHHEIM (pm/rr) - In der neuen Legislaturperiode hat der Bamberg-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz ein neues Büro im Paul-Löbe-Haus bezogen, das er mit Bildern aus Bamberg und Forchheim heimatlich dekorieren wollte. Deshalb hat Schwarz einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. „Ich bin überwältigt, wie viele Fotos mir in den letzten zwei Wochen zugesandt...

  • Oberfranken
  • 06.04.18
Lokales
Gewinnerfoto von Bernhard Anderlik des Fotowettbewerbs ,,Mein Bezirk! Meine Heimat! des Bezirks Mittelfranken. | Foto: Bernhard Anderlik/Bezirk Mittelfranken
3 Bilder

Gewinnerfotos des Wettbewerbs „Mein Bezirk! Meine Heimat!“

REGION (pm/nf) - Von Rothenburg o.d. Tauber bis Erlangen, von Nürnberg bis Schwabach: über 200 großartige Bilder aus der Region wurden zum Fotowettbewerb „Mein Bezirk! Meine Heimat!“ des Bezirks Mittelfranken eingereicht. Die Auswahl fiel der Jury nicht leicht, vor allem da jede Aufnahme eine andere Sicht auf Mittelfranken zeigt. Doch nun stehen die Gewinner fest: Bernhard Anderlik überzeugte mit seinem Foto eines traditionellen Traktors in herrlicher Umgebung an einem Weiher nahe Daubersbach....

  • Nürnberg
  • 07.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.