Jürgen Jordan

Beiträge zum Thema Jürgen Jordan

Lokales
Dr. Günther Beckstein beim Signieren seiner Bücher nach der Lesung

Dr. Günther Beckstein: Christ und Politik - Die 10 Gebote - Anspruch und Herausforderung

"Ich habe immer versucht politischen Einfluss auszuüben und lebte gleichzeitig als evangelischer Christ", mit diesem Einstieg begann der ehemalige Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein seinen Nachmittag bei der Senioren-Union Nürnberg-Süd im ARVENA-Park-Hotel in Nürnberg Langwasser. Er zitierte aus seinem Buch: "Die 10 Gebote - Anspruch und Herausforderung" und unterlegte seine Äußerungen mit persönlichen Erlebnissen aus seinem privaten und politischen Leben. Beckstein erklärte aus der...

  • Nürnberg
  • 10.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.