Kindergarten St. Anton

Beiträge zum Thema Kindergarten St. Anton

Lokales
Die Mitglieder des Rotaract Club Nürnberg mit den Verantwortlichen der Kindereinrichtungen und des Marktkauf Thon. | Foto: Rotaract Club Nürnberg

Acht randvoll gefüllte Einkaufswagen für den guten Zweck

Rotaract Club Nürnberg sammelte Lebensmittel NÜRNBERG (pm/nf) - Kauf eins mehr! Nein, das ist keine Aufforderung zum ungehemmten Konsum, sondern eine Aktion des Rotaract Clubs Nürnberg für einen guten Zweck. Der Jugendclub der internationalen Rotary-Bewegung sammelte fleißig Lebensmittelspenden für den Aktivspielplatz in Gostenhof und den Kindergarten St. Anton. Die Lebensmittel werden dringend benötigt, um den Kindern dort ein gesundes Frühstück und Mittagessen anbieten zu können und um die...

  • Nürnberg
  • 14.06.16
Lokales
Auf dem Bild (v.l.): Thorsten Brehm (SPD-Stadtrat),  Katja Strohhacker (SPD-Stadträtin), Susanne Steiner-Püschel (Leiterin  Kindergarten) und Guido Di Dio bei der Spendenübergabe im Familienzentrum St. Anton, das ebenfalls zur Einrichtung gehört.
> | Foto: oh/privat

Spenden für den Kindergarten St. Anton

NÜRNBERG - Bei der letzten BusinessLounge der SPD-Stadtratsfraktion konnten Spenden für den Kindergarten St. Anton in Gostenhof gesammelt werden. Gastgeber der BusinessLounge Guido Di Dio verköstigte die Gäste und sammelte dafür Spenden. Anschließend stockte er den Betrag noch auf die runde Summe von 1.000 Euro auf.

  • Nürnberg
  • 26.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.