Landtagskandidat

2 Bilder

Jubiläums-Schneider auch heuer offizieller Ball-Figaro

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 04.04.2018

NÜRNBERG (mask) - Er ist Frankens Top-Figaro, SPD-Landtagskandidat und 2018 zum 12. Mal offizieller Opernball-Coiffeur: Marcel Schneider! Am 4. April feiert er 20-jähriges Bestehen seiner Salons – ,,mit Freunden und Kundinnen", wie er verrät. ,,Auf den Opernball freue ich mich auch schon!" Sollte er in den Landtag gewählt werden, will er die Salons übrigens weiterführen.

1 Bild

Das ist der Gipfel! Hier grüßt uns Deutschlands höchster FCN-Fan

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 23.01.2018

REGION (mask) - Die Zugspitze ist mit 2962 Metern der höchste Gipfel des Wettersteingebirges und gleichzeitig Deutschlands höchster Berg. So sagt es Wikipedia. Der absolute Gipfel auch für CSU-Landtagskandidat Jochen Kohler. Der zeigte jetzt in Oberbayern Flagge für Franken – und entrollte auf der Zugspitze die FCN-Fahne! Kohler zum MarktSpiegel: ,,Als langjähriges FCN-Mitglied (22 Jahre) und noch längerer...

1 Bild

Jochen Kohler hatte zum CSU-Neujahrsempfang eingeladen

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 09.01.2018

NÜRNBERG (mask) - CSU-Kreisvorsitzender & Landtagskandidat Jochen Kohler lud zum Neujahrsempfang in den Südwestpark. Rund 320 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen kamen. Kohler: ,,Der enorme Zuspruch ist ein deutliches Signal, dass den Leuten Politik eben nicht egal ist!" Ehrengast & Finanzstaatssekretär Albert Füracker bekam einen goldenen Dürer-Hasen geschenkt. Mit ihm freute sich Bezirkstagspräsident Richard Bartsch.

1 Bild

SPD-Schneider sammelt mehr als 390.000 Euro bei 46 Galas!

REGON (mask) - Bei seinen 46 Benefiz-Veranstaltungen hat er schon rund 390.000 Euro für wohltätige Zwecke eingesammelt: Promi-Friseur Marcel Schneider, der 2018 für die SPD in den Landtag will! Bei seiner jüngsten Gala hat er mit der Marktgemeinde Schwanstetten 9200 Euro für den guten Zweck eingetrieben, das Geld geht nun an die Lebenshilfe Schwabach-Roth sowie die Bürgerstiftung von Schwanstetten.

1 Bild

Promi-Figaro Marcel Schneider will für die SPD in den Bayerischen Landtag

REGION (mask) - Er darf Nürnbergs feinsten Damen an die Haare: Opernball- & VIP-Coiffeur Marcel Schneider. Jetzt hat ihn der SPD-Kreisvorstand und der Ortsvereinsvorsitzende im Unterbezirk Roth einstimmig als designierten Landtagskandidaten vorgeschlagen! Schneider: ,,Besonders am Herzen liegt mir soziales Engagement für benachteiligte und behinderte Kinder sowie Tiere in Not. In 45 Benefiz-Veranstaltungen konnte ich dafür...