Movie

Beiträge zum Thema Movie

Freizeit & Sport
Symbolbild: © MG/Fotolia.com

Forchheimer Kinosommer geht in Verlängerung

FORCHHEIM (pm/mue) - Der Forchheimer Kinosommer 2016 im Hof der Kaiserpfalz wird bis inklusive Dienstag, 16. August, verlängert. Darüber informierte Veranstalter Mischa Salzmann von der SaSE GbR. Am Montag (15. August) wird demnach die Bestsellerverfilmung von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg!" mit Devid Striesow gezeigt, am Dienstag steht dann noch einmal "Madame Mallory und der Duft von Curry" auf dem Spielplan. Einlass ist jeweils ab 20.00 Uhr, Karten gibt es noch an der Abendkasse....

  • Forchheim
  • 12.08.16
Freizeit & Sport
Szene aus dem Eröffnungsfilm „Birnenkuchen mit Lavendel“, der in der Original-Version (mit Untertiteln) gezeigt wird. Foto: Veranstalter

LichtspielNächte im Museumshof

ERLANGEN (pm/mue) - Schon seit einigen Jahren hatten die Mitarbeiter des Kulturzentrums E-Werk die Idee, ein Open Air Kino an einem besonderen Ort in Erlangen zu veranstalten. Ab dem 13. Juli ist es nun endlich so weit: Die ersten Erlanger LichtspielNächte starten im gemütlichen Innenhof des Stadtmuseums Erlangen. Für alle Fans des Open-Air-Filmgenusses in lauen Sommernächten werden an insgesamt fünf Abenden (13. bis 17. Juli) ausgewählte Filme unter freiem Himmel präsentiert. „Bei uns ums Eck...

  • Erlangen
  • 15.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.