Peter Vollmer

Beiträge zum Thema Peter Vollmer

Freizeit & Sport
Peter Vollmer kommt nach Erlangen.
Foto: © Ulrike Reinker

Frauen verblühen – Männer verduften
Peter Vollmer kommt ins Fifty-Fifty

ERLANGEN (pm/mue) - Mit seinem Live-Programm „Frauen verblühen – Männer verduften“ gastiert Kabarettist Peter Vollmer am 9. Dezember im Erlanger Fifty-Fifty (Südliche Stadtmauerstr. 1). Beim Mann in der Lebensmitte besteht akute Fluchtgefahr. Er kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat Altersgenossen wie Brad Pitt und Henry Maske vor Augen – also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra:...

  • Erlangen
  • 24.11.21
Freizeit & Sport
Peter Vollmer gibt sich die Ehre im Fifty-Fifty.
Foto: © Ulrike Reinker

Kabarett im Fifty-Fifty
Vollmer hat die Hosen an

ERLANGEN (pm/mue) - Mit seinem brandneuen Live-Programm „Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche“ gastiert Kabarettist Peter Vollmer (Foto) am 24. Mai um 20.00 Uhr im Fifty-Fifty Erlangen (Südliche Stadtmauerstr. 1). Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft aber auch wirklich immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr den Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt...

  • Erlangen
  • 17.05.19
Freizeit & Sport
Peter Vollmer hat im Fifty-Fifty Erlangen die Hosen an. Foto: (c) Ulrike Reinker

Vollmer hat die Hosen an

ERLANGEN (pm/mue) - Mit seinem brandneuen Live-Programm „Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche“ gastiert Kabarettist Peter Vollmer am 16. September um 20.00 Uhr im Fifty-Fifty (Erlangen-Premiere). Eines ist sonnenklar: Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner. Sein Auto fährt demnächst alleine los, und seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr den Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter,...

  • Erlangen
  • 28.08.17
Freizeit & Sport

„Frauen verblühen, Männer verduften“

ERLANGEN (pm) - Mit seinem aktuellen Programm „Frauen verblühen, Männer verduften“ gastiert Peter Vollmer am 24. Oktober um 20.00 Uhr im Fifty-Fifty. Und er ist drauf und dran, die Brocken hinzuschmeißen: Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger sieht er sich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war. Er muss erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein...

  • Erlangen
  • 16.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.