Pressack

1 Bild

Landkreis Roth präsentiert sich auf der Freizeitmesse in Nürnberg als Erlebnisregion!

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 27.02.2018

NÜRNBERG/ROTH (pm/vs) - Einen bunten Querschnitt durch seine Freizeitangebote präsentiert der Landkreis Roth bei der Messe „Freizeit, Touristik & Garten“ vom 28. Februar bis 4. März 2018 in Nürnberg. Erholung in der Natur, das vielfältige Veranstaltungsprogramm und fränkische Kulinarik stehen im Mittelpunkt.  Der Landkreis Roth lockt mit seinen Freizeitangeboten Erholungssuchende aus nah und fern in die Region. Ein gut...

1 Bild

Landkreis Roth auf der Freizeitmesse in Nürnberg vertreten

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Roth | am 15.03.2017

LANDKREIS ROTH (pm/vs) - Einen bunten Querschnitt durch seine Freizeitangebote präsentiert der Landkreis Roth bei der Messe „Freizeit, Touristik & Garten“ vom 15. bis 19. März 2017 in Nürnberg. Auch in diesem Jahr lockt der Landkreis Roth Erholungssuchende aus nah und fern mit neuen Freizeitangeboten. So ist seit kurzem die Zahl der Premium-Wanderwege auf insgesamt fünf angewachsen, eine neue Freizeitlinie des VGN bringt ab...

1 Bild

Bis 15. Februar 2017 zum Pressack-Wettbewerb anmelden

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Roth | am 07.02.2017

LANDKREIS ROTH (pm/vs) - Der rote Presssack ist in Franken klassischer Bestandteil einer urigen Brotzeit und wird von den Metzgereien und Wirten nach hauseigenem Rezept hergestellt. Auch in diesem Jahr macht sich der Landkreis Roth auf die Suche nach den besten Presssäcken. Im vergangenen Jahr stellten sich 17 Presssackhersteller der Jury. Die Juroren kürten dabei den „Roten“ der Metzgerei Claus Böbel aus Rittersbach zum...

1 Bild

Landkreis Roth sucht den Presssackkönig 2015 - Anmeldefrist bis 27. Februar

LANDKREIS ROTH (pm/vs) - Wer wird der Presssackkönig 2015? Schon seit 2005 sucht der Landkreis Roth jedes Jahr aufs Neue zur Nürnberger Freizeitmesse eine Antwort auf diese Frage. Auch heuer will der Landkreis den erfolgreichen Wettbewerb in Sachen „original-regionale“ Spezialitäten auf der Freizeitmesse publikumswirksam fortführen. Nicht nur bei Presssackliebhabern, sondern auch bei den Metzgereien und Direktvermarktern...