Siegerin

Beiträge zum Thema Siegerin

Freizeit & Sport
Auf dem Bild (v.l.) Anja Bertleff, Marianne Odörfer und Lucy Diakovska. | Foto: MMP

Finale Ladies Run: Beste Stimmung bei den Mädels

Anmelderekord beim Deutsche Post Ladies Run in Nürnberg NÜRNBERG (pm/nf) - Auch wenn die Sonne nicht so ganz mitgespielt hat – die Nürnberger Innenstadt erstrahlte dennoch in Gelb. 1.340 Frauen wollten beim Deutsche Post Ladies Run dabei sein und absolvierten gut gelaunt und bei bester Stimmung den 5 oder 10 Kilometer Frauenlauf, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Nürnberg Station machte. Mit Start und Ziel auf dem Jakobsplatz ging es von dort für die vielen Ladies in ihren...

  • Nürnberg
  • 05.09.16
Lokales
Die Siegerin der Style-Serie ,,Zeigen Sie uns Ihr Lieblingsteil": Katharina Drummer. | Foto: oh/privat

Zeigen Sie uns Ihr Lieblingsteil: Katharina ist die Gewinnerin!

Style-Serie: Katharina Drummer aus Adelsdorf überzeugte mit ihrem blauen Kleid REGION (nf) - Jede Frau hat es es im Schrank, jede liebt es. Mal hat es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, mal ist es brandneu: Das Lieblingsteil. Nachdem unser einziger männlicher Teilnehmer die Style-Serie zum Mitmachen im MarktSpiegel in der vergangenen Ausgabe abgeschlossen hat, wird heute die Gewinnerin der ,,Lieblingsteil-Serie" bekannt gegeben. Die glückliche Gewinnerin Katharina Drummer aus Adelsdorf...

  • Nürnberg
  • 19.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.