Single

Beiträge zum Thema Single

Panorama
Die Schauspielerin Jutta Speidel zeigt sich bei der Veranstaltung «75 Jahre ndF» die im Rahmen des Filmfest München an der Galopprennbahn Riem stattfindet. | Foto: Felix Hörhager/dpa

Promi-Datingshow
Schauspielerin Jutta Speidel: Das ganze war ein Fake!

MÜNCHEN (dpa) - Die Schauspielerin Jutta Speidel (69) erhebt Vorwürfe gegen die Vox-Datingshow «First Dates». «Das Ganze war ein Fake», sagte sie der «Bild»-Zeitung. Sie hatte in der Ende Januar ausgestrahlten Promi-Ausgabe der Sendung mitgemacht, in der Singles Blind Dates in einem Restaurant von Koch Roland Trettl haben. «Ich war auf keiner Dating-Plattform - und er war ein Schauspieler», sagte Speidel. Sie habe in der Sendung nur mitgemacht, um auf ihren Verein «Horizont» aufmerksam zu...

  • Nürnberg
  • 06.03.24
Ratgeber
Eine Frau zieht sich an einem Fahrschein-Automaten in Frankfurt/Main ein 9-Euro-Ticket. | Foto:  Boris Roessler/dpa

Ungerechte Entlastungspakete
Das sind die Gewinner und Verlierer

KÖLN (dpa) - Die drei Entlastungspakete der Bundesregierung zur Abfederung der hohen Energiepreise haben einer Analyse zufolge einige Haushalte finanziell mehr unterstützt als nötig gewesen wäre. Das ergab eine Untersuchung des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) in Köln. So entlastet der Staat eine beispielhafte Familie mit zwei Kindern, die ein geringes Jahreseinkommen von 40.000 Euro brutto hat, stärker, als die Energiekosten sie belasten. Bekommt ein Elternteil in...

  • Bayern
  • 03.07.23
Ratgeber
Pater Christian mit Dante in einer Szene der Dokumentation «Lust oder Qual - Die vielen Seiten des Alleinseins». | Foto: Mark Glassner/Sarah Dieh/Orf/3sat/dpa

Warum Alleinsein glücklich macht
Heute den Fernseher anschalten

BERLIN (dpa/vs) - Heute läuft auf 3sat ein interessanter Film zum Thema "Alleinsein". Dabei wird sichtbar, wie unterschiedlich verschiedene Menschen mit diesem Phänomen umgehen. Ein Tipp auch für alle, die ihr Leben ändern wollen. Wahrscheinlich waren niemals so viele Menschen zeitgleich allein zuhause wie im Corona-Lockdown. Für manche war die Isolation ein Fluch, für andere ein Segen. Pater Christian lebt im Trappistenkloster Engelszell in Oberösterreich. «Lockdown. Den habe ich gar nicht...

  • Bayern
  • 05.04.23
Panorama
David Jackson, Bachelor 2023.  | Foto: RTL / Frank J. Fastner
8 Bilder

Ab 1. März bei RTL ++ Bildergalerie
Der neue "Bachelor" 2023: Was er von seiner Liebesreise erwartet

KÖLN (pm/nf) - David Jackson ist der neue Rosenkavalier! Wenn am 1. März 2023 die 13. Staffel von "Der Bachelor" bei RTL startet, will der 32-Jährige endlich finden, wonach er schon eine ganze Weile sucht: "Mir fehlt noch mein passendes Puzzleteil! Ich bin ready!" Und er weiß: Diese Zeit könnte für ihn alles verändern… Wer ist der neue Bachelor? David ist Halb-US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter und gelernter Versicherungskaufmann. Als Model und Content Creator hat er sich mittlerweile...

  • Nürnberg
  • 25.01.23
Panorama

Mandy Schwarz mit ihrer ersten Single ,,Du bist mein Liebeshauptgewinn"

Ohne die große Liebe an der Seite machen auch das schönste Eigenheim, das schnellste Auto und das dickste Konto keinen Sinn. Mandy Schwarz weiß das. Für den neuen Stern am deutschen Schlagerhimmel steht die Liebe an erster Stelle. Nur die Musik kann da noch mithalten. Alles andere muss sich im Leben der gebürtigen Oberlausitzerin mit der markanten Stimme hinten anstellen. Mit ihrer ersten Single "Du bist mein Liebeshauptgewinn" und dem Know How des MMM-Artist-Managements im Gepäck begibt sich...

  • Bayern
  • 29.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.