SV Alfalter

Beiträge zum Thema SV Alfalter

Freizeit & Sport
2 Bilder

U15-Juniorinnenfussball: SV Alfalter – SV Schwaig 3:6 (1:3)

Mühsamer Sieg Alfalter 08.04.2016 Im Vorfeld Bereits vor 12 Tagen stand unser Auswärtsspiel beim SV Alfalter an. Ein Team, welches wir regelmäßig zu Hause mehr oder weniger souverän in die Schranken weisen, aber auswärts es immer wieder schafft uns vor Probleme zu stellen. Ein Ausfall des Flutlichtes, wie beim letzten Mal, sollte uns heute nicht erwarten, da die Jahreszeit es mittlerweile erlaubt auch zu späteren Zeiten noch bei Sonnenlicht zu spielen. Mit einem vollen Neuner-Bus (Danke Britta...

  • Nürnberger Land
  • 20.04.16
Freizeit & Sport

U15-Juniorinnenfussball: SV Alfalter – SV Schwaig 4:10 (2:4)

Sieg nach einem spektakulären Spiel Alfalter 02.10.15 Im Vorfeld Freitagabend. Flutlichtspiel. Was kann es schöneres für einen Fußballer geben? Heute waren wir zu Gast beim SV Alfalter, der ebenso wie wir das erste Spiel gewonnen hatte. Leider hatten wir kurzfristig den krankheitsbedingen Ausfall von drei Spielerinnen zu beklagen. Somit hatten wir heute nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung und zwei noch angeschlagene Spielerinnen. Zum Spiel Wir begannen das Spiel sehr zielstrebig und...

  • Nürnberger Land
  • 05.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.